Tuesday, July 12, 2011

Portal Meets Zelda



Watch: Dorkly Bits: Link to the Past with a Portal Gun



This is epic. And funny, I especially love the last move, nice way to defeat Ganon. And the Moldorm scene is so spot on, oh how I hate this fight. Also makes we wanna play Portal right now.

There's also a Mario one.

Via: Kotaku

2 comments:

Oli said...

Hiho,
ivh hab mal eine generelle Frage an dich:
Hab noch keinen 3DS und dementsprechend kein Zelda OoT 3D...
Siehst du wirklich noch realistische Chancen, dass beides zusammen als Bundle kommen könnte (mit optisch verschönertem 3DS)?
Bisher kam ja nix an Infos und ein Bundle wird doch normalerweise immer recht flott nach dem einzelnen Spiel rausgehauen, oder nicht?

TourianTourist said...

Hi Oli,

also, prinzipiell kann man ein OoT3D-Bundle aktuell ausschließen. Wobei natürlich die Mario-Bundles letztes Jahr auch lange nach den entsprechenden Spielen erschienen sind und man auch nicht ausschließen kann, dass Nintendo nicht noch irgendwann einen Zelda-3DS macht, z.B. mit einem späteren Zelda-Spiel, das exklusiv für das System entwickelt wurde. Bis dahin kann es aber noch dauern...